Hirner PM - Product Management & People Meetings - PR & Event

Zurück

Thomas Hirner - Inhaber

PR – Arbeit von HIRNER PM

Marketing & Kommunikation
„Gute Ideen brauchen ein Konzept!“

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Produkte und/oder Dienstleistungen, sein eigenes Portfolio, seine Mitarbeiter und seine Kunden-Zielgruppe. Stehen all diese Faktoren im richtigen Verhältnis und funktionieren miteinander, dann ist der unternehmerische Erfolg garantiert. Notwendig ist hierzu die richtige Kommunikation –sowohl intern als auch extern.

Genau darin liegen Geschäfts- und Arbeitsfeld von Hirner PM; es wird hier dafür gesorgt, dass produktions- und vertriebstechnisch relevante Informationen schnell und zielorientiert ihren Weg finden. Sowohl im „Organismus“ der betreuten Unternehmens selbst, also den notwendigen kommunikativen Prozessen zum reibungslosen Teamwork zu Produktentwicklung, Struktur und Verkauf; als auch in „Außenwirkung und Darstellung“ in Form von optimaler Produktpräsentation zu Kundenakquisition und Kundenbindung.

Hirner PM arbeitet in diesem Rahmen für die unterschiedlichsten Wirtschaftsbereiche zu den mannigfaltigsten Themen mit nahezu allen Plattformen in Marketing und Kommunikation.

Zielsichere Kommunikation steht dabei im Focus. Die Geschäftsfelder der jeweiligen Unternehmen werden thematisiert und mit Hilfe guter Konzepte zu Öffentlichkeitsarbeit, Publicrelations und Veranstaltungen zielgruppengerecht aufbereitet. Dafür steht das Unternehmen Hirner PM mit seinen Kontakten und seiner Arbeit.

In diesem Sinne gilt:; „Sie legen das Ei wir brüten es aus“
Gute Ideen brauchen ein Konzept